Home

  Kenpo

  Trainingsplan

  Lehrer

  Kontakt

  Impressum

 

 

Lehrer/ Schulleiter

 
Meister Stefan Krassow
4th Degree Black Belt American Kenpo
Shotokan Karate
Wing Chun
 
Unterrichtet: American Kenpo Karate,

Stefan betrieb mehrere Kampfkünste, wie u.a.: Shotokan-Karate, Wing-Chun, Escrima, Ringen, Boxen und Judo bis er 1997 zum American Kenpo kam.

Im Jahre 2010 bestand Stefan die anspruchsvolle Prüfung zum Meister im American Kenpo Karate und erhielt den 1st Degree Black Belt. Er ist somit erst der Zweite, der in den neuen Bundesländern die Prüfung zum Schwarzgurt absolvierte.

Seit vielen Jahren leitet er nun, inzwischen als 4th Degree Black Belt, mit viel Engagement, die von seinem Lehrer gegründete Schule in Frankfurt..

 


Gastlehrer

 

Marco Ziolek
1st Black Belt American Kenpo
Shotokan Karate
Wing Chun
 
Unterrichtet: American Kenpo Karate,